MENU

coolen Sitzmöglichkeiten

Seit Frühling haben wir nun endlich die Möglichkeit, unsere Pausen auf coolen Sitzmöglichkeiten zu verbringen. Dank Frau Prof. Lentsch und dem Elternverein konnten wir gemütliche Sitzecken mit Sitzsäcken und flauschigen Teppichen gestalten, die von allen sowohl in den großen als auch in kleinen Pausen mit Freude genutzt werden. Damit auch jeder etwas von den bunten Sitzsäcken hat, haben wir sie in Inseln im Eingangsbereich und im Erdgeschoß aufgeteilt. Um sie sauber und ansprechend zu halten, haben wir beschlossen, eigene Bereiche für das Essen einzurichten.

Es gibt jetzt getrennte Ess- und Lernbereiche, die hoffentlich für Ruhe und Sauberkeit sorgen. Die Essbereiche wurden durch bunte Stühle gekennzeichnet, um eine klare Trennung zu ermöglichen, so bleiben die Lernbereiche und Chillecken immer sauber und gemütlich.

Wir wollen uns noch recht herzlich für die Offenheit, das Engagement und die Unterstützung des Elternvereins und Frau Prof. Lentsch bedanken und wünschen allen Schülerinnen und Schülern viel Spaß damit!

Hannah Bertoluzza