MENU

Vielen Dank und auf Wiedersehen HR Direktor Mag. Helmuth Aigner

Wir möchten unsere Schulgemeinschaft darüber informieren, dass Direktor HR Mag. Helmuth Aigner mit 31. Oktober in den Ruhestand treten wird. Direktor Aigner hat sich über mehr als sieben Jahre unermüdlich dafür eingesetzt, dass das Akademischen Gymnasium Innsbruck weiterhin eine zukunftsorientierte Bildungseinrichtung mit einer starken Gemeinschaft und einer internationalen Perspektive ist.

Wir, die Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, Absolventinnen und Absolventen und Schülerinnen und Schüler danken Helmuth für sein stets inspirierendes Engagement. Wir wissen, dass er auch weiterhin eine wichtige Rolle in der Bildungslandschaft in Tirol spielen wird und er wird natürlich ein integraler Bestandteil unserer Gemeinschaft bleiben.

Wir wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Bemühungen. Zu einem geeigneteren Zeitpunkt in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft wird Helmuth in gebührender Weise geehrt werden.

Danke Helmuth