MENU

Aufenthaltsraum

Das Projekt „Aufenthaltsraum“, veranlasst durch die Eventualität die Spinde aus dem Kellergewölbe das AGIs zu entfernen, zielt darauf ab, eine Möglichkeit der Interaktion (auch klassenübergreifend) im Schulgebäude zu erstellen. Dies bringt zwei große Vorteile mit sich:

Wir ersuchen euch, die Schläger und die Bälle zum Spielen selbst mitzunehmen. Viel Spaß!

Automaten und Buffet

Es ist derzeit leider nicht möglich, das Schulbuffet zu erweitern, da Holly im Moment (aufgrund der aktuellem Situation) nur Pizza und Kaltprodukte anbietet.

Was wir allerdings erreichen konnten, ist, dass es bei beiden Kaffeeautomaten ab sofort möglich ist, seine eigenen Kaffeetassen einzustellen und mitzunehmen. Dadurch wird die Müllbildung dezimiert.

Darüber hinaus werden nun auch die Automaten im zweiten und dritten Stockwerk täglich mit frischen Produkten vom Buffet befüllt.

Greift zu!